MP4 Video Reparatur


MP4 ist eigentlich ein Container, die verwendet werden, um das Video den Inhalt zu halten. Früher, MPEG-1 Standard für Videos und Audios verwendet wurde, danach kam MPEG-2 und MPEG-3, die war viel weiter fortgeschritten als die ältere Version. Die neueste Version, die für die Aufbewahrung komprimierten Daten und die Übertragung verwendet wird, ist die MPEG-4 (die auch als MP4 bekannt). Diese alle wurden entwickelt und ins Leben gerufen von Moving Pictures Expert Group. In diesem Format werden die Videos in eine decodierte Sequenz von bewegten Bildern und synchronisiert Audios gespeichert. Die MP4-Dateien werden mit dem. Mp4 Endung.

Es gibt viele andere Arten von Formaten MP4, aber die ist in Trend in diesen Tagen. Die. Mp4 Dateiformat ist in der Lage, eine hohe Bildqualität Videos mit Audio Klarheit zu speichern. Beste Eigenschaften sind die Zutaten dieses Video-Datei-Format, aber nichts unter ihnen ist in der Lage, halten Sie die Dateien sicher vor immer beschädigt. Einmal wird die Datei dann wird es nutzlos und nichts für sie getan werden, manuell beschädigt. Wenn es passiert, wegen der Video-Datei-Index Korruption und wollen dieses Problem zu beheben. Wenn es geschieht, da Video-Datei-Index Korruption und wollen dieses Problem zu beheben, dann können Sie perfekte Lösung zu erhalten - http://www.videorepairtools.com/de/datei-index.html

Bestimmte Gründe gibt es, die MP4 Video-Dateien korrumpieren kann. Wenn Sie noch nicht bekannt, dass irgendwo Menschen leitet verantwortlich sind, dann besser diese Zeilen lesen. Sie werden sicherlich dazu beitragen, die Fehler, die Benutzer macht und auch das Lesen dieses kann man diese Ereignisse in Zukunft zu vermeiden wissen. Die erste analytische Grund für die Korruption von MP4-Dateien ist das Eindringen des Virus in das System ein. Einige Programme werden Fehlfunktion absichtlich zur Zerstörung führen. Malware, Trojaner, etc. korrumpieren die Header-Abschnitt der MP4-Dateien, die unzugänglichen Dateien verursacht. Während die Videos, wenn abrupte Schließung von Anwendungen wie digitale Spieler fertig ist, dann auch das Ergebnis wäre das gleiche. Wenn die Video-Datei Korruption Probleme gestoßen bei MOV-Dateiformat. Wenn die Video-Datei Korruption Probleme bei MOV-Dateiformat auftreten, dann können Sie lernen, wie man MP4 in Windows-Reparatur durchführen zu - http://www.videorepairtools.com/de/wie-zu-fixieren-korrupt-mov-dateien-in-fenster.html.

Meist geschieht dies durch Unachtsamkeit der Benutzer oder anonym. Nun müssen die Nutzer keine Sorgen zu machen, wenn er / sie in MPEG-Dateien öffnen scheitern. Ab sofort kann jeder reparieren MP4 Videos oder MPEG Dateien Reparatur MPEG-Videodateien auf verschiedenen OS wie Mac & Windows benötigen, um diese Software zu nutzen. Die Software ist so mächtig, dass sie Video-Dateien sehr effektiv zu reparieren unter Mac OS und in wenigen Minuten sind Sie in der Lage, die Dateien zu verwenden, wie es vorher war Korruption. Der MP4 Video Repair Software ist einfach zu bedienen und in der Lage, MPEG-Video-Dateien, die unter jedem Szenario beschädigt habe reparieren.

Um mp4 Video-Datei zu reparieren, müssen Sie nur noch die Reparatur-Software verwenden, probieren Sie den Verknüpfung. Korruption der Datei ist eine unberechenbare Sache und kann jederzeit stattfinden. Daher muss man vorsichtig sein, während Sie die Videos, wie sie sehr empfindlich in Bezug auf Struktur sind. Wenn eine der Inhalt beschädigt werden dann ganze Datei unbrauchbar. Schließlich, wenn Sie die Videos aus irgendwelchen Gründen aus dem Speicher zu verlieren, dann, was werden Sie tun? Nichts wird Sie nach der Benutzung des Video Reparieren Werkzeug perfrom MP4 Reparatur kümmern. Sie können die gelöschten vidoes leicht erholen mit der Recovery-tool. Klicken Sie hier mehr wissen...

Wenn Sie derjenige, der aus einem solchen Problem der Korruption zu leiden und wollen es von get-los, dann folgen Sie einfach diesen Schritts in MP4 Video reparieren:


Schritt 1: Holen Sie sich die Reparatur MP4-Video-Datei-Software in Ihrem Windows-Betriebssystem installiert und leiten es mit einem Klick auf das Desktop-Symbol zweimal. Nachdem die Software habe initialisiert “Repair” Hauptbildschirm erscheint, um MP4-Video-Datei zu reparieren. Durchsuchen Sie die MP4-Video-Datei, die Sie reparieren möchten, und drücken Sie “Repair Button”.

MP4 Video Reparatur

Abbildung 1: Hauptbildschirm

Schritt 2: Warten Sie, bis die Reparatur der Datei wird über.

MP4 Reparatur Software

Abbildung 2: Reparatur Bildschirm

Schritt 3: Sobald die Datei repariert werden Sie in der Lage, “Preview” die reparierte Datei-Inhalt.

Beschädigte MP4 Datei Reparieren

Abbildung 3: Vorschau-Bildschirm

Schritt 4: Schließlich werden Sie gefragt, um die Reparatur zu sparen, und Sie werden die neuen Dateien gesund erhalten.

MP4 Reparatur Tool

Abbildung 4: Bildschirm speichern

Hinweis: Versuchen Sie nicht, sich zu öffnen und schließen Sie die MPEG-4 wiederholt mit dem digitalen Player. Wenn Sie den MP4 reparieren möchten nur halten sie so faul, dass mehr Korruption in der Datei vermieden werden könnte.

How to Perform MP4 Repair?


MP4 is actually a container which is used to hold the video’s contents. Previously, MPEG-1 was used for standard videos and audios subsequently, MPEG-2 & MPEG-3 came which was way more advanced than the older version. The latest version which is used for keeping compressed data and transmission is the MPEG-4 (which is also known as MP4). These all were developed and launched by Moving Pictures Expert Group. In this format, videos are saved in a decoded sequence of moving images and synchronized audios. The MP4 files are saved with the .mp4 extension.

There are many other types of formats but the MP4 is in trend these days. The .mp4 file format is capable to save high picture quality videos with audio clarity. Best features are the ingredient of this video file format but nothing amongst them is capable to keep the files safe from getting corrupted. Once, the file gets corrupted then it becomes useless & nothing could be done for it, manually. When it happens due to video file index corruption and want to fix this problem, then you can get perfect solution at - http://www.videorepairtools.com/file-index.html

Certain reasons are there which may corrupt MP4 video files. If you are not known that somewhere human conducts are responsible, then better read these lines. They will certainly help to know the mistakes that user makes & also reading this one can avoid these happenings in future. The very first analytical reason for corruption of MP4 files is the incursion of virus in the system. Some malfunctioned programs are intentionally designed to cause destruction. Malwares, Trojans, etc. can corrupt the header section of the MP4 files which causes inaccessible files. While watching the videos, if abrupt closing of applications like digital players is done, then also the result would be the same. If the video file corruption issues encountered in case of MOV file format, then you can learn how to perform MP4 repair in Windows at - http://www.videorepairtools.com/how-to-fix-corrupt-mov-files-in-windows.html.

Mostly this takes place due to carelessness of the users or anonymously. Now, users need not to worry, if he / she fail to open MPEG files. From now, everyone can repair MP4 videos or MPEG files & that too in a few moments. To repair MPEG video files on different OS like Mac & Windows you need to use this software. The software is so powerful that it can repair video files very effectively on Mac OS and within few minutes you will be able to use the files, as it was before corruption. The MP4 Video Repair Software is easy to use and capable to repair MPEG video files that got corrupted under any scenario. Even you can also use this powerful tool to repair MOV video header. For more info, visit: www.videorepairtools.com/mov-header.html.

Corruption of file is an unpredictable thing and can take place any time. Hence, one must be careful while using the videos as they are very delicate in terms of structure. If any of the contents get corrupted then whole file becomes useless. Finally, if you lose the videos due to any reasons from the storage device then what will you do? Nothing will bother you after using the Video Repair tool to perfrom MP4 repair. You can recover the deleted vidoes easily by using the recovery tool. Click here to know more...

If you are the one to suffer from such problem of corruption and want to get- rid of it, then just follow these steps to repair MP4 video:


Step 1: Get the repair MP4 video file software installed in your Windows OS system and initiate it with clicking on the desktop icon twice. After the software got initialized “Repair” main screen will appear in order to repair MP4 video file. Browse the MP4 video file which you want to repair and press “Repair Button”.

Repair MP4 Video - Main Screen

Figure 1: Main Screen

Step 2: Wait until the repairing of file gets over.

Repair MP4 Video - Repair Process Screen

Figure 2: Repair Screen

Step 3: Once the file is repaired you will be able to “Preview” the repaired file content.

Repair MP4 Video - Preview Screen

Figure 3: Preview Screen

Step 4: Finally it will ask to save the repairing process and you will get the new healthy files.

Repair MP4 Video - Save Screen

Figure 4: Save Screen

Note: Don’t try to open and close the MPEG-4 repeatedly using the digital player. If you want to repair the MP4 just keep it idle so that more corruption in the file could be avoided.