Quicktime MOV Reparieren

Nicht in der Lage, Ihre QuickTime Videodatei?


QuickTime ist eine beliebte Film-Format von Apple Computer entwickelt. Es speichert Ton, Text, Film und Grafiken einer Videodatei. Oft ist dieses Format auf Web gefunden und diese auf Ihr Windows-System zu spielen, braucht es eine zusätzliche Komponente oder es muss in ein anderes Format umgewandelt werden.

Mit QuickTime Videodatei kann in einfache Bearbeitung dh Sie müssen nicht die Daten nach der Bearbeitung neu zu schreiben. QuickTime Video wurde ursprünglich für den Einsatz in Macintosh-System entwickelt und spielte mit der Hilfe von Apple proprietären Codec aber später rückte sie auf Windows-Betriebssystem, indem Unterstützung Codec ist für sie gespielt werden. Der große Vorteil dieses Formats ist seine Zeit basierte Synchronisation. Wenn Filme aus dem Internet heruntergeladen werden, sie sind im Grunde von. Mov-Format. Diese Dateien können zu Schäden aufgrund von verschiedenen Katastrophen, die Ihr System, wenn es um sie gespeichert führen. QuickTime-Filmdateien in allen diesen Möglichkeiten, wenn der Spieler einen Fehler zeigt beschädigt und sich weigern zu spielen oder es kann abgespielt werden, aber einige Störungen in Audio-oder Video-Stream auftreten. In solchen Zeiten alle von ihnen denken, sie erneut herunterzuladen aus dem Internet, aber dies zu tun ist eine anstrengende Aufgabe und braucht viel Zeit. Statt für eine Reparatur-Tool entscheiden, wie Video Reparatur Dienstprogramm um die Reparatur in wenigen Minuten zu erledigen.Sie können auch die Schritte, um Filme zu reparieren gebrochenen sehen, indem Sie auf - http://www.videorepairtools.com/de/zerbrochen-filme.html

Um die MP4 Vidoes reparieren können Sie die gleiche Software verwenden. Die Software ist einfach zu bedienen und ist wirksam auf all die Dateien, die durch jede Art der Korruption Dateien beschädigt sind. Falls Sie mehr wissen wollen, dann klicken Sie auf diese Link.

Szenarien, die Schäden von Video-Dateien verursachen:


  • Ändern von Datei-Erweiterung: Video-Dateien zu erhalten, wenn ein korrupter richtige Datei Modifikation Technik nicht verwendet wird. Sie können zwei Methoden, um dies durchzuführen, man ist durch die Verwendung von Tools von Drittanbietern und anderen Verfahren manuell tun. Soweit der Dritte Werkzeug, das Sie verwenden, ist nicht geeignet, um MOV-Datei umwandeln kann behindern die Dateistruktur und verursachen ihren Schaden. Bei der manuellen Methode, wenn eine Person für die Durchführung der Umwandlung Schritte ohne richtige Wissen darüber dann kann es zur Zerstörung der Dateistruktur führen und nicht mehr zugänglich.
  • Abrupte Entfernung von externen Gerät: Du musst vorsichtiger sein, während die Übertragung der QuickTime Videodatei von einem Gerät zum anderen. Unvermittelt Entfernen Sie das externe Gerät, wenn Sie die Durchführung sind eine Übertragung kann die Video-Datei, weil der falsche Übertragung beschädigt. Stellen Sie sicher, dass die Dateien vollständig sind und übertragen das externe Gerät in geeigneter Weise aus dem System, um Video-Datei gegen solche Katastrophen zu schützen ausgeworfen.
  • Öffnungszeiten MOV in einer nicht unterstützten Spieler: MOV-Dateien müssen auf den Media-Player mit Unterstützung seiner Codec spielen. Spielen MOV auf jedem unterstützten Spieler zerstören kann seinen Kopf, die die Daten Teil unzugänglich macht. Im schlimmsten Fall führt es zu einer Zerstörung des QuickTime-Datei vervollständigen.
  • Öffnungs MOV in einem nicht unterstützten Spieler: MOV-Dateien müssen auf den Media-Player mit Unterstützung seiner Codec zu spielen. Spielen MOV auf jedem unterstützten Spieler kann die Kopfzeile, die der Datenteil unzugänglich macht zerstören. Im schlimmsten Fall führt es zu einer Zerstörung des Quicktime-Datei zu vervollständigen. Aber das Video-Reparatur-Tool ist in der Lage, alle Arten von Video-Dateiformate zu fixieren, unabhängig von Gründen. Man kann auch gehen Sie hier um eine beste Software, die in der Lage ist, HD-Videos reparieren bekommen.
  • Video Datei Index Korruption: Video-Datei-Index kann durch Fehler beschädigt erhalten, während das Herunterladen von Videos, unvollständige Dateitransfer etc. Wenn Sie das eine wollen wissen, wie man Video-Datei-Index zu reparieren, dann der beste Weg ist, hier zu gehen - www.videorepairtools.com/de/datei-index.html

Video Reparatur effizient Reparaturen QuickTime Video-Dateien in den meisten schlimmsten Zustand beschädigt. Es gibt andere Version zur Verfügung gestellt, um Reparatur AVI Videodatei. Diese Software kann fix MOV-Dateien, die abrupt von einer Digitalkamera oder finalisiert wird, die werden abgeschnitten. Zusätzlich zu MOV es reparieren kann MP4 und MPEG-Format beschädigten Videos. Es kann reparieren beschädigte Videodateien von Großformat.

Dies führt zur Festsetzung der korrupten MOV-Dateien durch die Trennung und zur Festsetzung der Video-und Audio-Stream des MOV und dann neben ihnen. Es kann Verlegenheits Zerbrochen MPEG Video Mit Hilfe dieses Werkzeugs. Dieses Dienstprogramm kann die Reparatur von beschädigten MOV Dateien von verschiedenen Speichermedien wie Festplatten, Flash-Karten zu unterstützen, treibt Kugelschreiber etc.erhalten weitere Details hier, um Video-Dateien, die nach Wiederherstellung unsachgemäße Reparatur. Sie können auch Gebrauch machen von dieser Software zu iPhone reparieren Videos wo, iPhone ist ein Smartphone entworfen und von Apple Inc vermarktet

Schritte zum QuickTime Video-Datei zu reparieren:


Schritt1: Installieren Sie die Demo-Version der Software von der Website. Starten Sie die Software dann durchsuchen und wählen Sie Ihre beschädigte QuickTime Video-Datei und klicken Sie auf “Repair” Schaltfläche.

Reparieren QuickTime MOV Dateien

Schritt2: It Pop ups ein Fenster nach dem Fixieren Prozess abgeschlossen ist, mit einer Vorschau-Option. Klicken und eine Vorschau des Video-Datei repariert.

QuickTime Video Reparieren

Schritt3: Kaufen Sie die Software online und genießen Sie den QuickTime-Video, wenn Sie es auf Ihrem System zu speichern.

Quicktime MOV Reparieren

Not able to play your QuickTime video file?


QuickTime is a popular movie format developed by Apple computer. It stores sound, text, movie and graphics of a video file. Quite often this format is found on web and to play this on your Windows system, it needs an extra component or it has to be converted to any other format.

Using QuickTime video file can help in easy editing i.e. you don’t have to rewrite the data after editing it. QuickTime video was originally developed for use in Macintosh system and played with the help of Apple proprietary codec but later it advanced to be played on Windows operating system by adding supporting codec’s for it. The major advantage of using this format is its time based synchronization. When movies are downloaded from the web they are basically of .mov format. These files may result in damage due to various disasters affecting your system when it is saved to it. QuickTime movie files damaged in all such ways when player displays an error and refuse to play or it may be playable but some disturbance occur in audio or video stream. During such times all of them think of downloading it again from the web but doing this is a tiring task and takes a lot of time. Instead opt for a repair tool like Video Repair utility to get the repair done in few minutes. You can also see the steps to repair broken movies by visiting at - http://www.videorepairtools.com/broken-movies.html

In order to repair the MP4 vidoes you can use the same software. The software is easy to use and is effective on all those files which are corrupted through any means of files corruption. In case you want to know more then click this link.

Scenarios that cause damage of video files:


  • Modifying file extension: Video files get corrupt when a proper file modification technique is not used. You can use two methods to perform this; one is by the use of third party tools and other method by manually doing it. If the third party tool you are using is not suitable to convert MOV file it can hamper its file structure and cause its damage. In manual method if a person carry out the conversion steps without having right knowledge about it then it can result in destruction of file structure and become inaccessible.
  • Abrupt removal of external device: You have to be more careful while transferring the QuickTime video file from one device to other. Abruptly removing the external device when you are carrying out a transfer can corrupt the video file because of improper transfer. Make sure the files are transferred completely and the external device is ejected in a proper way from the system to protect video file against such disasters.
  • Opening MOV in an unsupported player: MOV files have to play on the media players having its supporting codec. Playing MOV on any unsupported player can destroy its header which makes the data part inaccessible. In worst case it leads to complete destruction of the QuickTime file. But the video repair tool is capable to fix all types of video file formats, irrespective of reasons. One can also go here to get a best software that is capable to repair HD videos.
  • Video File Index Corruption: Video file index may get corrupt due to errors while downloading videos, incomplete file transfer, etc. If you are the one want to know how to repair video file index, then the best way is to go here - www.videorepairtools.com/file-index

Video Repair efficiently repairs QuickTime video files damaged in most worst condition. There is other version provided to repair AVI video file. This software can fix MOV files that gets abruptly finalized by a digital camera or that are truncated. Additional to MOV it can repair MP4 and MPEG format damaged videos. It can fix damaged video files of large size.

This performs fixing of corrupt MOV files by separating and fixing the video and audio stream of the MOV and then adjoining them. It can fix broken MPEG video with the help of this tool. This utility can support repair of damaged MOV files from different storage devices like hard disk, flash cards, pen drives etc. You have the answer for corrupted file, if in case the video goes missing from the storage source then? You need not to bother as the solution is to recover the Vidoes is using this tool. Get further details here to repair video files after improper recovery.

Steps to repair QuickTime video file:


Step1: Install the demo version of the software from the site. Run the software then browse and select your damaged QuickTime video file and click on “Repair” button.

Video Repair Tools - Main Screen

Step2: It pop ups a window after the fixing process completes, with a preview option. Click and preview the repaired video file.

Video Repair Tools  - Preview Screen

Step3: Buy the software online and enjoy watching the QuickTime video once you save it on your system.

Video Repair Tools - Save File Screen

NOTE: If you are a Mac user then you can download the Mac version of this software and start repairing video files on Mac Operating System. This software supports all the latest versions of Mac Operating System.